Januar 2020

Mathias Jakob ist seit
1. Januar 2020 auch Geschäftsführer der
sibobeton Betongesellschaften

Mathias Jakob, der bereits seit seinem Eintritt für die Geschicke der Sibobeton Gruppe GmbH verantwortlich zeichnete, war bis Dezember 2019 an der Seite von Klaus Gödeke stellvertretender Verkaufsleiter für die Firmen sibobeton Kurhessen/Leinetal GmbH & Co. KG, sibobeton Thüringen GmbH & Co. KG. Mit Beginn dieses Jahres übernimmt Dipl.-Ing. (TU) Mathias Jakob nun auch die Geschäftsführung der Firmen sibobeton Kurhessen/Leinetal GmbH & Co. KG und sibobeton Thüringen GmbH & Co. KG.

Er löst damit den bisherigen Geschäftsführer für Verkauf und Technik Dipl.-Ing. Klaus Gödeke ab.

Dieser verließ das Unternehmen im Dezember 2019 als Ruheständler und wurde, ganz nach Art des Hauses, selbstverständlich gebührend verabschiedet. Klaus Gödeke sei an dieser Stelle noch einmal herzlich für seinen Einsatz und seine Loyalität gedankt.

Wilhelm Oppermann überreicht Abschiedsgeschenk an Klaus Gödeke

Aktuelles:

Kundeninformation zum Corona-Virus