08. Juni 2013

Jubiläumsfeier im Schloßpark Wilhelmsthal

Ein gelungener Tag!

Die Jubiläumsfeier von sibobeton war ein voller Erfolg. In anregender Atmosphäre und bei schönstem Sonnenschein wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 40- und 25-jähriger Firmenzugehörigkeit gebührend gefeiert. Für beste Unterhaltung sorgte das abwechslungsreiche Programm des 25. Kultursommers Kassel mit vielfältiger Kleinkunst und interessanten Bands.

Kulinarisch wurden die Gäste von der Firma Grischäfer verwöhnt. Auch die amüsanten Reden von Firmeninhaber Wilhelm Oppermann und dem sibobeton-Geschäftsführer Frank Dreisbach sorgten für allgemeine Erheiterung und gute Stimmung. Im Anschluss wurde so manche Firmen-Geschichte zu Besten gegeben und alle hatten etwas zum Schmunzeln. Insgesamt ein gelungener Tag, der in Erinnerung bleiben wird!

Musikpicknik

Aktuelles:

Kundeninformation zum Corona-Virus