Dezember 2020

sibobeton-Firmen spenden an gemeinnützige Organisationen

Ein Jahr, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, neigt sich dem Ende zu und macht Platz für ein hoffentlich planbareres Neues.

Oberste Priorität in den insgesamt 20 Standorten der sibobeton-Firmen hatte und hat in dieser besonderen Zeit der Schutz von Mitarbeiter*innen sowie der Kund*innen und Geschäftspartner*innen im Vertriebsgebiet. „Unternehmerische Verantwortung“, so Geschäftsführer Mathias Jakob „sollte allerdings nicht an den Werkstoren haltmachen.“ So war es der sibobeton in diesem Jahr ein besonderes Anliegen, durch Spenden an gemeinnützige Organisationen aus den Bundesländern Hessen, Niedersachsen und Thüringen auch einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. „Wir haben die TVBs als Ortskundige gebeten, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und geeignete Spendenempfänger zu suchen“, so Mathias Jakob.

Im Ergebnis freuen sich der Verein Opfer- und Zeugenhilfe Kassel e.V., die Bürgerstiftung Göttingen sowie die Lebenshilfe Leinefelde-Worbis e.V. über die Spenden der sibobeton-Firmen.

Die sibobeton Kurhessen / Leinetal GmbH und Co. KG sowie die sibobeton Thüringen GmbH und Co. KG wünscht Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021.

Maschine im Schnee

Aktuelles:

Kundeninformation zum Corona-Virus